Auf was achtet ihr bei Jungs optisch am meisten?

12 Antworten

Dass er gepflegt aussieht, ansonsten macht das Aussegen für mich nicht viel aus sondern der Character, hat er nen guten Character find ich ihn meistens automatisch hübscher.

also optisch achte ich auf jeden Fall erstmal auf die Haare und danach die Augen :)

Ich achte erst auf die Augen. Darauf das der Junge/Mann gepflegt ist und ob er ein schönes Lächeln hat. Wie er auf andere Mitmenschen reagiert sagt auch vieles über jemanden aus.

Ich achte am meisten auf die Augen und auf die Hände, finde es irgendwie mega attraktiv wenn ein Mann schöne Hände hat (keine "Wurstfinger")

Tonis9706  31.01.2020, 23:07

Was sind bitte Wurstfinger? 😅😅

Tonis9706  01.02.2020, 15:18
@effixx

Achsooo 😅 nur Kurz stört aber nicht oder? Also solange es halt nur die Finger sind?

effixx  02.02.2020, 20:47
@Tonis9706

Puuuh ich mag das eben wenn ein Mann größere Hände/Finger hat als ich weil man sich da als Frau auch sicherer fühlt wenn er mich mal an der Hand nimmt:)

Tonis9706  02.02.2020, 21:17
@effixx

Mhhh dann muss wohl noch ne Testokur hinterher. 😅

effixx  03.02.2020, 02:53
@Tonis9706

Naja bei mir ist es eben nicht schwer einen mann zu finden der größer ist als ich und eben größere Hände hat. Bin 1.52 gross also ist das auch ohne testokur ziemlich möglich 😂

Wenn du das Oberflächlich meinst:

Körper Haare Augen Lächeln und wie er mal Böse/traurig aussieht

Nicht oberflächlich :

Wie er andere behandelt, wie er über andere redet. Worüber er redet und was für Freunde er hat. Welchen Hobbys er nachgeht. Was für eine Dauerlaune er hat( negative Menschen kommen nicht in Frage)