Wenn eine ausländische Botschaft in Deutschland nie ans Telefon ran geht, obwohl es sehr wichtig ist. Können dann die deutschen Behörden irgendwie eingreifen?

11 Antworten

Papiere erneuern kann auch das Konsulat in Deiner Nähe, wie es hier bereits geschrieben wurde. Wo ist da jetzt Dein Problem.

Warum auch sollten sich deutsche Behörden in die Belange und Arbeitsweisen einer Botschaft einmischen. Das entzieht sich sämtlicher Logik.

Nein, das ist dein Problem.

Sollen die deutschen Behörden jemanden hinschicken und sagen das die ans Telefon gehen solln?

Futa52
Beitragsersteller

Joa

Nein.

Eine dt. Behörde kann niemanden in der Botschaft zum telefonieren zwingen...

Nein, es besteht auch keine Verpflichtung ans Telefon zu gehen, wenn es klingelt.