Problem Familienzusammenfuehrung Pakistan

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber warum ziehst DU nicht zu ihm ?

In sein Land ???

Dann habt Ihr keine Probleme mit den Papieren...

feather200
Fragesteller

Das plane ich im Moment auch.

Was du tun musst oder kannst weiß ich leider auch nicht, aber ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass in Deutschland Ausländer auf Behörden wirklich wie Dreck behandelt werden. Der Umgang in der Ausländerbehörde, bei den Asylanträgen etc. Ich bin wirklich entsetzt, dass da einfachste Umgangsregeln nicht eingehalten werden. Es geht mir nicht darum alle einfach einzubürgern, sondern um einen freundlichen Umgang miteinander. Das ist doch wohl wirklich nicht zu viel verlangt. Ich wünsche euch alles alles Gute das ihr den richtigen Weg findet.

feather200
Fragesteller

Nein Nein. Das ist hier in Pakistan passiert. Die haben mich so behandelt. Ich war echt sehr entsetzt.

hi es ist ein sehr großes problem in pak zu heiraten bei mir ist es auch der fall bin seit zwie jahren verhaeiratet aber habe auch die gleiche probleme vielleich kann ich dir ja irgens wie weiter helfen. MfG

feather200
Fragesteller

Für uns wahr es nicht so schwierig in Pakistan zu heiraten.

hallo.ich habe auch das gleiche problem.und ich warte seit 4jahren auf meinen mann.das wirklich blöd was die da alles wollen.habe schon so viel geld dafür investiert.naja ich hoffe wirklich für alle die in der gleichen situation sind alles gute.

alin1231  09.10.2012, 00:00

hallo ihr alle, ich bin im moment auch sehr im stress nach großer verzweiflung habe ich mich hier gewendet um ein bisschen infos zu bekommen. aber leider geht es bei euch nicht anders, ich habe auch vor 6 jahren in pakistan geheiratet bin aber erst letzten jahr zurück gekommen und dann hat mein Mann ein visum antrag gemacht. Bei uns ist es so ich habe ein Sohn (5 jahre alt) in Pakistan bekommen und nach 3 jahren problemen und streit hat mir die deutsche botschaft einen Deutschen Pass fürs kind gegeben. Obwohl die hochzeit schon anerkannt wurde geben die jetzt meinen Mann keinen Visum. Das kann ich nicht verstehen, sagt die bei der Ausländerbehörde zu mir das ich erst 16 war wo ich geheiratet habe das denen garnichts angeht . DUA HAI KE SB APNI MANZIL KO PHONCH JAE AMEEN: