Deutsche Botschaft reagiert nicht was tun?
Ich bin gerade in Indonesien und die Deutsche Botschaft reagiert nicht. Selbst die Notfallnummer ist nicht erreichbar. Wo kann man sich beschweren kennt sich damit jemand aus? Es ist immer wieder schön das man wie in Deutschland bei Behörden im Stich gelassen wird noch kann man was dagegen tun. Was ist wenn doch ein großer Notfall vorliegt aber die Botschaft tut nichts es ist eine Schande.
4 Antworten
Schau mal hier:
Aufgrund des Erdbebens kann es da auch zu Problemen mit der Erreichbarkeit kommen.
Es ist immer wieder schön das man wie in Deutschland
Wie bitte? Offensichtlich bist du nicht in Deutschland.
Warte bis zum nächsten Geschäftstag, worüber willst du dich überhaupt "beschweren" hat das Essen nicht geschmeckt?
Die Botschaft ist eigentlich vor allem für Notfälle da, Notfälle wie du hast dein Reisepass verloren oder du kannst keinen Rückflug buchen.
Außerhalb der Dienstzeiten der Deutschen Botschaft Jakarta können Sie den Bereitschaftsdienst in konsularischen Notfällen (keine Anfragen zu Visa oder regulären Konsular-Dienstleistungen) telefonisch und per SMS unter der Telefonnummer +62 811 152526 erreichen.
Öffnungszeiten Montag bis Freitag 7:30 -,11:30Uhr
Wie wäre es wenn du eine SMS an die Nummer schickst? Oder auf den Rückruf wartest? Oder du wartest bis zum nächsten offiziellen Geschäftstag?
Ich warte bereits seit 2 Tagen nichts passiert😅. Aber jetzt ist die Botschaft zu übers WE.
Was ist wenn doch ein großer Notfall vorliegt
Also liegt gar keiner vor.
Dann ist ja alles gut.
Die Nummer ist blockiert man erreicht keinen das habe ich bereits probiert