Wenn du auf einem Stück Torte genau eine Kirsche hast, wann und wie isst du sie?

18 Antworten

Am Anfang, damit finde ich, dass sich der Rest des Essvorgangs komfortabler gestaltet, da sie nicht im Weg ist.

im Laufe des Essens wenn man an den Teil gelangt

Dazu habe ich keine feste Vorgehensweise festgelegt. Vielleicht sollte ich mal einen Plan dazu ausarbeiten.

Ungefähr in der Mitte des gesamten Vorgangs.

Ich fange immer an der Spitze eines Tortenstücks an und arbeite mich Richtung Außenseite vor. Die Kirsche wäre dann auf dem letzten trapezförmigen Stück, das ich von oben nach unten esse.

Als allerletztes. Das Beste kommt zum Schluss. So halte ich das generell beim Essen. Es ist für mich sehr, sehr, sehr wichtig, dass das Beste zum Schluss gegessen wird. Und in diesem Falle würde ich darauf achten, dass ich noch etwas von der Sahne/Creme auf die Kirsche machen kann.

Außer es ist eine Cocktailkirsche oder sowas in die Richtung. Dann esse ich sie überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen 🍰🧁

Highner64  14.08.2024, 10:41

Du hast wirklich Ahnung! Genauso mach ich s auch! Jedes andere Vorgehen sehe ich als culinarisches - leider nicht straffälliges - Verbrechen an!