Hättest du gerne mehr Freunde, als du hast?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein, ich bin zufrieden 63%
Ja, ich hätte gerne mehr 29%
Ich hätte gerne weniger🤔 8%

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich bin zufrieden

Ich habe im Moment 2 sehr gute Freunde und noch 10 weitere.

Ich finde, 12 insgesamt ist genug, wobei ich immer wieder neue Freundschaften schließe😊

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nein, ich bin zufrieden

Zu viele Freunde sind Gift für die Seele.

Man muss auch zwischen wahren Freunden und Bekannten unterscheiden.

Nein, ich bin zufrieden

Ich habe zwar nicht viele „richtige“ Freunde(drei) aber ich bin völlig zufrieden da es wenigstens richtige Freunde sind. Früher hatte ich nämlich viel mehr schlechte Freunde mit denen ich dann die Freundschaft gekündigt habe.

Ja, ich hätte gerne mehr

Habe nur einen Freund und einige Bekannte. Ich würde gern mehr Freunde haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich bin zufrieden

Viele Freunde haben hat Vorteile und Nachteile. Vorteil: Man verbringt relativ viel Zeit mit Freunden. Nachteil: Man verbringt relativ viel Zeit mit Freunden. 🤣😂