Welches Stück Torte/Kuchen kaufst du gerne vom Bäcker?

9 Antworten

Entweder Käsekuchen oder Erdbeerkuchen. Beide sind wirklich total lecker🤤

Schokoladen cake oder Muffin oder so ne leckere Himbeer Torte

Lg

ShakingAnita
Beitragsersteller

Meinst du Himbeerschnitte? Also die mit den frischen Himbeeren obendrauf und dem Tortenguss?

Am meisten Tiefkühltorte aber wenn vom Bäcker dann Buttercremetorte, Schokosahnetorte, Käsesahnetorte, Spritzkuchen

Ich finde Sahnekuchen mit Erdbeeren oder Mandarinen sehr lecker

Früher sehr gerne, dabei verdiene ich nicht schlecht:D ich verdiene sehr gut. Aber heutzutage viel weniger. Die Bäcker in meiner Umgebung sind viel zu überteuert.

ich wollte aber mal letztens wo was kaufen. Leider sehe ich grüne Fliegen überall bei den Backwaren. Nein, danke. Sowas ist gesundheitsschädlich.

ShakingAnita
Beitragsersteller

Geht mir auch so. Ist echt alles sauteuer geworden. Kaufe auch nicht mehr so oft Torte beim Bäcker.

Arcton  04.08.2024, 23:51
@ShakingAnita

Ja, ich verdiene zum Glück 5-stellig. Würde ich weniger verdienen, da könnte ich mir glatt ein Kopfschuss verpassen. Da hat man doch kein Leben mehr. ich hatte mal lust auf Quarkbällchen. 5 Stück haben 4 Euro gekostet. Das ist einfach wucher.