Hast du das Gefühl, dass du zuviel isst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich esse zuviel 53%
Ich mache mir wegen Gewicht keine Gedanken 32%
Ich esse zuwenig 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich esse zuwenig

Hiii,

Ne,habe niee das Gefühl,zuviel zu essen...habe eher das Gerühl zu wenig zu essen,obeohl ich eigentlich nicht zu wenig esse.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Kommt immer drauf an, an manchen Tagen esse ich zu viel, an stressigen Tagen esse ich nicht so viel, im allgemeinen würd ich aber sagen dass ich Relativ normal esse.

Ich mache mir wegen Gewicht keine Gedanken

Ich bin zufrieden mit meinem Gewicht und achte da auch überhaupt nicht drauf. Ich bin nicht übergewichtig, im Gegenteil, deswegen achte ich nicht drauf.

Ich mache mir wegen Gewicht keine Gedanken

Mein Gewicht ist okay, hat sich in den letzten Jahren nicht groß geändert und ich denke in der Regel nicht darüber nach, ob ich zu viel esse. Ich esse wenn ich Hunger habe, bis ich satt bin.

Ich mache mir wegen Gewicht keine Gedanken

Denke nicht. Ich esse einfach wenn ich will oder wenn es essen gibt und dann eben bis ich satt bin.