Wie hoch sind Torten?

6 Antworten

So hoch wie du sie machst, man kann Kuchen und Torten flach oder sehr hoch machen, schau mal:

  • Tortenkarton 32x32x11cm weiß, Verpackung für Torten, Kuchen

Tortenkarton, zweiteilig, 32x32x12cm weiß, Verpackung für Torten, Kuchen

Gutes Gelingen :-)

Quelle: http://www.pack2go.de/verpackung-lebensmittel/tortenkarton-tortenschachteln

Pummelweib  19.01.2014, 13:56
@Pummelweib

...am einfachsten ist es du backst deinen Kuchen/Torte erst, misst es dann aus und kaufst danach den Karton, oder schätzt es ab...gutes Gelingen :-)

ca 10 bis maximal 12 cm hoch sind die Kartons für Torten. Die Torten selber sind immer so hoch wie man die selber macht das kann man nicht im Vorfeld sagen.

Verschieden. Die Kartons gibt der Konditor doch dazu. Braucht man nicht selbst kaufen.

Ruf einfach beim Konditor an, sind nicht überall gleich

Rechne einmal mit 20 bis 30 cm.

adianthum  19.01.2014, 16:30

LOL

Unsinn!

Wo hast du denn solche Torten gesehen?

Als Duchmesser käme es allerding hin.