Wenn Donald Trump dieses Jahr die Wahlen in den Vereinigten Staaten gewinnen & wieder Präsident werden wird, werden sich die Beziehungen zu Russland verbesser?

4 Antworten

Nein, das ist nicht zu erwarten. Es mag sein, dass der Ukrainekrieg endet mit Territorialverlust -- kann man positiv oder negativ sehen.

Putin ist kaum noch ein guter Verhandlungspartner und er hat nur noch wenig zu verlieren. Das verspricht keine guten Russlandbeziehungen, solange Putin an der Macht ist.

Sollte, die Betonung liegt auf "sollte", er wieder Präsident werden, dann wird er es auch nicht hinbekommen, dass Putin sich aus der Ukraine zurück zieht. Und da der Mann eh nicht drauf kann, wenn man nicht macht was er will, bedeutet es, er würde die Ukraine notfalls auch mit amerikanischen Truppen unterstützen. Und das verbessert das Verhältnis definitiv nicht!

Wer ernsthaft glaubt, dass Trump den Ukrainekrieg beenden kann, der ist mehr als naiv!

Der Mann ist ein Schwätzer und unberechenbar! Und wenn er meint die Ukraine nicht unterstützen zu wollen, dann soll er es bleiben lassen! Dadurch wird der Krieg auch nicht beendet, solange Putin meint Krieg spielen zu müssen.

Aber ich hoffe eh mal stark, dass die Amis diesen Menschen nicht noch einmal wählen!

Yadaqa
Beitragsersteller

Magst du Donald Trump nicht?

Kessie1  09.10.2024, 00:15
@Yadaqa

Gut erkannt!

Der Mann ist ein Schwätzer, Sexist, homophob, Lügner, Querulant, eine Gefahr für die Welt usw.

Da hast du über 30000 seiner Lügen und Fakes die er so bislang verbreitet hat:

https://www.washingtonpost.com/graphics/politics/trump-claims-database/?utm_term=.27babcd5e58c&itid=lk_inline_manual_2&itid=lk_inline_manual_2

Wie sollte man den Mann gut finden?

Wenn man in Amerika aufgewachsen ist, dann mag man ja auf so einen Dummschwätzer stehen oder seine Werte teilen. Aber ganz sicherlich nicht wenn man hier lebt.

Yadaqa
Beitragsersteller
@Kessie1

Wusstest du, dass er auch Schauspieler ist?

Ob er das wird bleibt abzuwarten. Noch ist es nicht soweit und derzeit läuft es ja für die blonde Wuschelbirne nicht sonderlich rosig.

Und was er im bezug zu Russland macht wenn er wirklich, was hoffentlich nicht passiert, gewinnt weiß kein Mensch. Wahrscheinlich nicht mal er selbst.

Er hat ja auch mal raus gehauen das er den Russland-Ukraine Konflikt von jetzt auf gleich sofort beenden könne. Nur die übliche Laberei. Wie soll er das auch machen? Der Kerl ist ein Hochleistungslügner und Schwätzer. Mehr aber auch nicht.

Es ist sehr zu hoffen, dass er verliert.

Yadaqa
Beitragsersteller

Magst du ihn nicht?