Wenn der Amokfahrer AFD Wähler ist und anscheinend was gegen Muslimische Menschen hat, warum fährt er dann in einen Christlichen Weihnachtsmarkt in Magdeburg?
6 Antworten
Hmm, er hat sie verantwortlich gemacht unter anderem wegen der Verfolgung der saudischen Oppositionellen. Dann käme noch für die „Islamisierung“ Europas, für das er DE verantwortlich gemacht hat.
Abwarten ob noch mehr kommt..
Seltsam, nicht wahr?
Ein ehemaliger arabischer Staatsbürger, angeblicher Islamkritiker und ebenso angeblicher AfD-Wähler nimmt ein Fahrzeug, findet die wahrscheinlich einzige Schlupflücke in der Absperrung aller bundesdeutschen Weihnachtsmärkte und fährt Menschen über den Haufen, welche zu 95% der weissen christlichen Mehrheit in der Bundesrepublik Deutschland angehören.
Das hier etwas nicht zusammen passt, sollte eigentlich jedem klar sein - zumindest jedem, der nicht einfach nur den massenmedialen Dünnschiss widerkäut.
angeblicher Islamkritiker
Der Punkt ist mehr als gut dokumentiert. Dazu kannst selbst du online jede Menge Belege finden.
angeblicher AfD-Wähler
Er hat sich selbst so geäußert dass man ihn wohl AFD Sympathisant nennen muss. Wähler wird er nicht sein da er ohne Deutsche Staatsbürgerschaft gar nicht Wahlberechtigt ist.
findet die wahrscheinlich einzige Schlupflücke in der Absperrung aller bundesdeutschen Weihnachtsmärkte
Du glaubst wirklich das wäre die einzige Lücke?
Das hier etwas nicht zusammen passt, sollte eigentlich jedem klar sein - zumindest jedem, der nicht einfach nur den massenmedialen Dünnschiss widerkäut.
Selbstgewähltes unwissen ist das erbärmlichste.
Er hat in Deutschland gar kein Wahlrecht. Aber hat online sich durchaus pro AFD geäußert. (Kannst du sogar selbst finden.)
Das kommt auch dazu. Noch faszinierender dass man weiß, dass er AfD Wähler war obwohl er nicht einmal Wählen durfte.
welche zu 95% der weissen christlichen Mehrheit in der Bundesrepublik Deutschland angehören.
Absolut nicht. In Magdeburg gibt es kaum Menschen, die einer Kirche angehören.
Der Weihnachtsmarkt ist nicht "christlich", sondern eine Art Volksfest, bei dem viele Menschen beisammen sind. Hat heute in Deutschland so viel mit der Geburt Christi zu tun wie das Oktoberfest mit Erntedank oder Karneval mit der darauffolgenden Fastenzenzeit. Eignet sich als Menschenansammlung aber für einen Anschlag.
Weil er ganz andere Motive hatte. Er hat die deutschen für vieles verantwortlich gemacht unter anderem auch für Islamismus. Wenn die Leute mal bloß aus ihrem schwarz-weiß denken rauskommen würden…
Auf einem Weihnachtsmarkt sind nicht nur "christliche" Menschen.
Weshalb er das gemacht hat, werden wir wohl noch erfahren.
Alles andere ist vorerst (wilde) Spekulation.
Ganz besonders spannend ist das Wissen darum, welche Partei er gewählt haben soll.