Welches Team seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Team Katze 63%
Team Hund 38%
Keins von beidem 0%

6 Antworten

Beides. ^^Habe einen Hund und zwei Katzen, sind sehr unterschiedliche Tiere und finde ich schwer zum vergleichen, aber ich finde beide auf ihre individuelle Art und Weise toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen
Von Experte DianaValesko bestätigt
Team Katze

Ich bin eher Team Katze, Hunde mag ich aber auch

Bis vor 2 Stunden hatte ich auch noch eine Katze 🕊️

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Keksii616
Beitragsersteller

Was neinn 😧😟😔 Ruhe in Frieden kleine Katze 🙏🏻🙏🏻🕊🕯 Was ist mit ihr passiert? Wurde sie angefahren o.ä.? Oder ist sie friedlich entschlafen? 😔

Sometimesscarry  27.05.2024, 19:30
@Keksii616

Danke!

Sie war jetzt schon ziemlich alt (17) und hat sich heute morgen komisch benommen

Bei einem Besuch beim Tierarzt wurde dann festgestellt, das sie zu ihren vielen Krankheiten auch noch Nierenversagen hat und sich irgendwo Wasser staut. Auch deshalb war sie dehydriert. (Das war fast der gleiche Todesgrund wie der von meinem Kater Anfang des Jahres 😢)

Sie ist dann friedlich eingeschlafen (eingeschläfert worden)

Keksii616
Beitragsersteller

Oh Gott oh nein 😟😟😔😔😔😥😥😥 So etwas ist schlimm... Unsere 18 Jährige Katze hatte ein ähnliches Schicksal... Sie starb kurz vor ihrer Op, den genauen Todesgrund weiß man nicht so genau, aber sie war ein bisschen krank und das hat auch nicht wirklich geholfen 😔 Sie wurde nämlich irgendwie angefahren oderso, deshalb hatten wir einen OP Termin weil es ihr nicht gut ging :((( Es wurden sehr sehr viele Tränen vergossen 😥😥😥😥 Ruhet in Frieden ihr lieben Seelen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🕊🕊🕊🕯🕯😥😥😥😔😔❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹

Team Hund

Weil ich noch nie in meinem Leben ohne einen Hund war und mir ein Leben ohne Hunde auch nicht vorstellen kann. Katzen finde ich zwar auch sehr süß und toll, aber mit Hunden kann ich persönlich einfach mehr anfangen.

Team Katze

Team Katze beschäftige mich aber Trotzdem viel mit dem Illegalen Welpenhandel und Qualzucht bei Hunden sowie Katzen

Team Hund

Obwohl ich Katzen auch sehr mag. Aber Hunde stehen mir noch etwas näher.