Strategisch Katze holen um Freundin zu bekommen?

Würde mich um die Katze kümmern🙄!

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein wei,? 83%
Ja gute Idee 17%

7 Antworten

nein wei,?

Ich würde dir dringend davon abraten.

Es ist ein Lebewesen, und reicht keinesfalls aus, sich drum zu kümmern. Es hat immer mit viel Verantwortung zu tun, und sollte zum Wohl des Tieres immer an erster Stelle stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.
nein wei,?

Ich hoffe für dich, dass du die Frage nicht ernst meinst.

Du kannst dir eine Katze holen, wenn du eine haben und dich auch um sie kümmern möchtest, sie gut behandeln wirst. Und manche Damen mögen evtl. auch Katzen, aber du wirst damit alleine keine 'ins Bett bekommen'. So wie du die Frage gestellt hast, solltest du erst einmal an deiner Einstellung / deinem Charakter arbeiten und dann klappt es auch besser mit den Frauen. 😅

Cornsnake94  10.06.2024, 21:22

Und er sollte sich über Katzenhaltung informieren wenn er das durchziehen will. EINE Katze ist ja zB schon das erste No Go.

nein wei,?

Hi hallo,

nöö ist eher affig und auch sehr dumm.

Gruß Vanni :)

nein wei,?

Ein Tier ist weder irgendein Lockmittel noch ein Statussymbol.

Das ist ein Lebewesen, das muss versorgt werden, das muss gepflegt werden und das muss hin und wieder zum Tierarzt.

Und vor allem muss es geliebt werden. Wenn also dein einziger Antrieb ist damit eine Frau abzuschleppen, dann bitte, bitte, bitte lass es sein.

Nur wenn du selbst auch wirklich Katzen willst.

Erstens, es müssten schon zwei sein. Katzen sollten nicht einzeln gehalten werden. Und wenn, dann am besten gleichgeschlechtlich, da Kater und Katzen unterschiedlich spielen.

Bist du dir auch sicher, dass du das Katzenleben lang die Verantwortung und Kosten tragen kannst? Bedenke vor allem Tierarztkosten, es ist nicht nur Futter und Streu.

Außerdem gibt es genau so Frauen die keine Katzen mögen oder Allergien haben.

Grundsätzlich, hole dir nur Haustiere wenn DU sie willst. Nicht, wenn sie hauptsächlich der Köder sein sollen.