Welches saueeteigbrot ist am besten,Roggen Vollkorn oder Dinkel?

2 Antworten

Hallo nicht jedes Brot ist zwangsläufig mit Sauerteig gemacht, Du musst in der Bäckerei direkt nach Sauerteigbrot fragen, viele Sorten sind nur mit Hefe gebacken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit den 3 Sorten verstehe ich nicht ganz, Roggenbrot gibt es auch als Roggenvollkorn und Dinkelvollkorn gibt es auch.

Ich selbst bin bei Sauertigbroten vor allem ein Roggenbrotfan, egal ob Vollkorn oder nicht.

secretundso
Beitragsersteller

Ja das egal es geht mir darum welches davon am besten,geht auch welches am besten ,,gemischt“