Welches Protein schmeckt am besten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich habe den Unfug anfangs auch gemacht und mochte Banane - aber lass es sein.

Unter einem Krafttraining von vielleicht 15 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydraten. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Morzarella
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Du hast mich wirklich überzeugt!

kami1a, UserMod Light  19.08.2013, 22:34
  • Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE)

  • Zitat von Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln.

Frage : Mit Proteinpulver baue ich schneller Muskeln auf? Antwort von Prof. Dr. Ingo Froböse :

Falsch, wir brauchen „nur“ 0,8 bis 1 Gramm Eiweiß pro Tag und Kilo Körpergewicht, der Überschuss landet im Fettdepot, schädigt die Nieren. Zum Muskelaufbau reicht eine ausgewogene Ernährung aus<

DANIELXXL  27.04.2016, 11:12

Schade ist der Beitrag schon so alt, ist nämlich totaler B*llshit.
Das passiert wenn Menschen auf Dinge antworten von denen sie anscheinend keine Ahnung haben.

kami1a, UserMod Light  27.04.2016, 11:31
@DANIELXXL

Ganz offenbar weißt Du nicht mit wem Du es da zu tun hast.Kannst Du eine Freihantel mit doppeltem Körpergewicht von der Brust nach oben bringen? Ich schon

DANIELXXL  27.04.2016, 11:53
@kami1a, UserMod Light

haha es interessiert mich nicht wer du bist oder wie viel du drückst okay?
Fakt ist, dass die Allermeisten deutlich zu wenig Eiweiss zu sich nehmen. Empfohlen wird 60g am Tag. Merkst du was?

kami1a, UserMod Light  27.04.2016, 11:59
@DANIELXXL

Du kannst machen und nehmen was Du willst nach Deinem Text gehe ich darauf nicht ein.Alles was ich schreibe kann ich genau belegen. Aber nicht nach Deinem Text

Das passiert wenn Menschen auf Dinge antworten von denen sie anscheinend keine Ahnung haben.

Alle die mich und meine Vita kennen lachen darüber.Thema duch - beleidigen lasse ich mich nicht.

Deine Frage ist etwas schwer zu beantworten, weil Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Mir schmeckt es in Vanille und in Strawberry Cream sehr gut. Die beiden Geschmäcker kann ich Dir empfehlen. Ich hole es mir immer hier: http://www.amazon.de/gp/product/B008BH7KKM/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B008BH7KKM&linkCode=as2&tag=creatinberich-21

Und lass Dir nichts einreden das Whey Protein schädlich oder nutzlos wäre. Das ist totaler Unsinn. Es gibt mehrere wissenschaftliche Studien durch die bewiesen wurde, dass sich die Einnahme von Whey Protein positiv auf den Muskelaufbau auswirkt.

Protein schädigt auch nicht die Nieren. Das ist nichts als ein Gerücht, das noch nie bewiesen wurde. Gesunde Nieren können problemlos normal übliche Mengen an Protein verarbeiten.

Whey Protein kommt in der Natur nicht vor und kann daher nur durch Pulver aufgenommen werden. Während z.B. Casein Protein Pulver leicht durch die reguläre Nahrung ersetzt werden kann.

Morzarella
Beitragsersteller

Hi, leider kam deine Antwort etwas spät. Habe mir schon das 100% von Scitec besorgt. Hammer Geschmack. Trotzdem danke für deine Antwort. Werde mir dann bald das vanilla Impact kaufen. Jeder kennt doch die Personen deren Argumentation gegen Eiweiß zwar auf unseriösen Studien basieren, trotzdem meinen, sie seien Experten. Vorallem vergessen sie, dass bei jedem Lebensmittel, dass du extrem überdosierst Probleme auftreten können. Nicht nur beim Eiweiß. LG

daniloose  27.05.2015, 22:36

Strawberry Cream schmeckt hammer! Das hab ich auch. Und schädlich ist da gar nichts. Da hast du recht. Ich weiß nicht warum manche immer so nen Müll erzählen. Wird billigst hergestellt schreibt einer :D Oh Mann...schon mal gemerkt das alles was man im Laden kauft billiger hergestellt wird als es verkauft wird?! Das nennt sich Gewinn. So funktioniert die Wirtschaft und es ist normal so.

Cookies und Cream ist nice:)

gib den Premium Sponsor regestriercode MP24826827 beim erstellen eines Myprotein Kontos ein und du bekommst nocheinmal zusätzlich 10% auf die Bestellung

Ich nehme immer geschmacksneutral oder Vanille. Da rühr ich mir dann selbst Geschmack rein mit Zimt, löslichem Kaffeepulver oder ein klein Löffel Preisselbeermarmelade von Aldi. Ich brauch Abwechslung.

Morzarella
Beitragsersteller

Gute Idee. Wie hat Vanille geschmeckt?

Peak Delicious Whey :D