MyProtein welcher Geschmack lässt sich empfehlen?

6 Antworten

Ich benutze es seit 6 monaten. Ich rate dir ein beutes geschmacksneutral zu kaufen und einen mit geschmack, denn sonst schmeckt es viiiieeeel zu süß das bekommt man auf dauer nicht runter. Ich hatte schon cookies and cream und jetzt habe ich kaffe oder sowas ähnliches. Eigentlich schmecken alle ok mann muss aber mischen.

ramonn333
Beitragsersteller

okay vielen Dank

Smooth Chocolate mein absoluter Favorit. Die Stevia Geschmäcker mag ich gar nicht.

bloß nicht banane.....das schmeckt wie aspirin, ansosnten sind alle gut. double chocolate soll toll sein.

Diese "Mittel" kannst du ruhig weglassen, bringen nicht, und sind viel zu teuer, das kannst du auch mit normaler Ernährung besser hinkriegen

ramonn333
Beitragsersteller

Ich ernähre mich schon sehr gesund seid ca. 4monaten ich wollte nur ein süßen gesunden snack der auch noch viel Eiweiß enthält.

myliebling  01.05.2015, 09:28
@ramonn333

Das bekommst du auch mit einem selbstgemachten "Smoothie" auf Milchbasis und Früchten besser und billiger hin.

Tipp: Geschmacksneutrales Whey Protein verwenden um die guten Nährwerte beizubehalten und dann mit Flav Drops Geschmack hinzufügen. Hier kann ich Erdbeere und Vanille empfehlen!

http://eiweissguenstig.de/flav-drops-myprotein/

ramonn333
Beitragsersteller

danke