Unterschied zwischen impact whey und whey isolate?

1 Antwort

Wie der Name schon sagt, ist "Isolat" reiner = auf 100g hast du einfach über 90g Eiweiß und dafür auch weniger KH/Fett und Laktose, falls man ne Intoleranz hat.

Beim normalen hast du auf 100g etwa 80g EW, bissl Fett und KHs.

Lohnt sich der Aufpreis für den Hobbypumper ? Nein.
Braucht der Hobbypumper überhaupt Whey ? Nein.
Welches nehmen wenn man unbedingt eins haben will ? Das billigere ist vollkommen ausreichend - weißt du nichts mit deinem Geld anzufangen, dann hol dir das Isolat - sind ja "nur" 6€

undeadx
Beitragsersteller

Und das isolat morgens und nach dem training trinken oder?

Rupture  02.02.2016, 23:57
@undeadx

Du musst dich nicht an bestimmte Zeiten halten.

In der Diät trinkt man das am besten vorm Schlafen, weil man da IMMER Hunger hat und so besser schlafen kann.

Außerhalb der Diät trink ich das meistens nach dem Training oder zwischendurch wenn ich mal keine Zeit habe mir was zu Essen zu machen. Wenn du zB. nicht frühstückst - was du tun solltest - kannst du das auch direkt nach dem Aufstehen trinken damit du wenigstens irgendwas zu dir nimmst.

Also wirklich komplett egal, nur vorm Training würd ich das nicht trinken.

undeadx
Beitragsersteller

Kk thx m8