Wie mixt man das Impact whey Protein von MyProtein?

3 Antworten

Das was auf der Verpackung steht, ist eine Empfehlung.

Je nachdem, wie viel Protein (und Kalorien) du zu dir nehmen willst, nimmst du einfach mehr oder weniger von dem Pulver.

Wie viel Milch du nimmst beeinflusst die Konsistenz. Magst du es dickflüssiger, dann nimm weniger Milch. Wenn du es schnell "runterleeren" willst, dann solltest du etwas mehr nehmen :D

Ich würde da einfach bisschen rumprobieren.

offxcialmarv
Beitragsersteller

Ich mag es lieber dünner ich gucke mal bisschen ich teste einfach weil auf der Verpackung leider nichts steht

LuCalisthenics  21.07.2019, 15:29

Ist bei mir auch so :D kannst auch mal ausprobieren 50% Milch und 50% Wasser zu nehmen. Dann schmeckts trotzdem noch besser als nur mit Wasser, ist aber noch etwas flüssiger finde ich.

ich hab auch myprotein - den 1kg beutel - und da steht hinten die empfehlung drauf. und ich bin sicher die steht bei dir auch.

1 messbecher (25g) auf 250ml milch oder wasser. wenn ich den messbecher der drin is fast voll mache (also nicht abgestrichen, bissl drunter) - dann hab ich die 25g.

2 Esslöffel auf 200 ml Milch

offxcialmarv
Beitragsersteller

Okay danke

DodgeRT  21.07.2019, 16:56

wenn man halt einfach keine ahnung, hat gell? mal wieder n typischer katzenbeitrag.... kein plan, aber hauptsache punkte...

2 gehäufte esslöffel sind nichtmal die hälfte der empfohlenen menge.