Welches ist immer eure lieblingswerbung?

6 Antworten

Budweiser Werbung habe ich bisher nur durch Zufall auf YouTube gefunden. Am schönsten fand sich die, wo das Fohlen schon Zugpferd spielen will, in das Geschirr schlüpft, und „zieht“, während heimlich von hinten die großen mit der Stirn den Wagen anschieben. Total unrealistisch, aber trotzdem unglaublich rührend.

Zur Zeit gefällt mir auf Facebook die Werbung von Deichmann. „Paarberatung“, in mehreren Varianten 😂

Ich werde nur woanders mit Werbung konfrontiert, zuhause läuft kein Fernseher. Die meisten Spots sind für mich reineweg nur dämlich, vor allem, wo Kinder Sätze bilden, die sie so nie bilden würden, nichtssagend und auch oft zu sexualisiert. Für lustige Werbung kann ich mich noch am ehesten begeistern, aber das sind auch nur Ausnahmen. Und dazu zählen diese Indeed-Spots. Die Mimik dieser "Ingrid" finde ich klasse.

Indeed Werbung ist manchmal witzig.

Ich sehe inzwischen aber zu selten TV als dass ich uptodate wäre was aktuelle Werbung betrifft.

Generell finde ich Werbung nervig, egal wo. Aber natürlich hat das da einen Sinn. Sonst würde viele Unternehmen zu Bankrott

Werbung gefällt mir, wenn es sich eigentlich um kurze lustige Sketche oder Minikurzfilme, mit künstlerischem Anspruch, handelt. Alles andere geht mir eher auf die Nerven.

Lieblingswerbung habe ich nicht. Aber sowas hier finde ich nicht schlecht:

The Audi RS 3 “Birth”

https://www.youtube.com/watch?v=QnMxcM7Gbjo