Nervt euch Werbung im Internet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 😡 67%
Nein 😍 20%
Es geht 😏 13%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 😡

Ja das nervt voll, gerade wenn man sich ein Video auf YouTube anschauen will und ständig kommt Werbung 😒

Es geht 😏

Grundsätzlich finde ich Werbung eher störend, vor allem, wenn sie prominent im Vordergrund angezeigt wird und ich die eigentlichen Inhalte nicht richtig oder verzögert sehen kann. Allerdings muss man auch beachten, dass die meisten kostenlosen Dienste auf Werbung angewiesen sind, da sie sonst nicht finanziert werden könnten. Deshalb sollte man da ein bisschen abwägen.

Bezahlte Dienste wie YouTube oder TIDAL haben natürlich keine Werbung, weil ich dafür bezahle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Ja 😡

Ja ich hasse sie auch ! Ich glaube ich habe schon mehr Zeit mit Werbung verschwendet als an roten Ampeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein 😍

Hab ja AdBlocker, Pi-Hole und NoScript was sehr viel Werbemüll abhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung