Umfrage: Welche Fernseh - Werbung nervt dich am meisten?

18 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt
  • Seitenbacher, mit ihrer gespreizten Sprechweise
  • alles was mit Krediten zu tun hat. (Smava), Als ob man das Geld geschenkt bekäme.
  • diese Schmuck, Uhren, Staubsaugerwerbung, etc. in Werbesendern, wo Müll als das Nonplusultra verscheppert wird. Und solche Zeiteisen, Futschijamatickitacki mit denen man sich bei Gewitter nicht mehr ins Freie traut, bzw. ersäuft, wenn man ins Wasser fällt. Uäääh.
  • SUV-Werbung, da kriege ich nen Blutrausch.
  • Prinzipiell alle Werbung, die nur ein Image vermitteln aber rein gar nichts übers Produkt aussagen.

Niels489  14.10.2022, 10:04

Bei Seeeitenbaaacher hätte ich fast Mal das Lenkrad abgerissen 🤣

Dreamdrummer  17.10.2022, 19:24
@Niels489

Ohne Witz, als ich den Seitenbacher-Müll zum ersten Mal im Radio hörte, dachte ich zunächst an eine Werbung für Bier 😄 Das mit dem Müsli wurde mir erst bei einem TV-Spot bewusst.

Ich kucke kein Hartz TV, von daher seh ich keine Werbungen.

Bei mir laufen nur Streaminganbieter. Netflix, Amazon, Disney, Hulu, HBO.

Auf den Rotz, der im werbefinanzierten Fernsehn läuft verzichte ich sehr gerne - seit mittlerweile über 5 Jahren. Never looked back.

die mit omi ich hab den job

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre

LilAnswer  24.11.2022, 15:10

Meme unserer klasse

Kitschimea oder so. Irgendwelche Darm-Medizin

sammypotter  13.10.2022, 21:46

Kitschimea Reizdarm 😭

Wenn ich die nervende Stimme der Lidl Werbung höre könnte ich kotzen.