Nervt nur mich diese Eprimo-Werbung so?

10 Antworten

es ist eifach nur oberschrecklich! Jedes mal so erschrocken zu werden! Könnte den Fernseher oder Laptop  einschlagen! Kann doch auch nicht nützlich für den Opernstar sein! Niiie würde ich zu diesem Verein wechseln!!

Es gibt gute und schlechte Werbung, aber hier haben die Macher nur Dünnschiss verteilt Einfach gräßlich dieses Geplärre und das schlimme ist man kann es nicht überspringen, mich bekommen die nie als Kunden

Ich kenne die Werbung nur ohne Töne, aber das reicht mir auch schon, es ist einfach furchtbar.

Ich denke allerdings, dass Villazon vielleicht Geld braucht und an die Zukunft denken muss. Er wurde schon einmal an einer Stimmbänderzyste operiert, wer weiß, wie lange er noch als Opernsänger tätig sein kann.

Also etwas Nachsicht ist evtl. angebracht.

ein fach nur schrecklich. Als Tenor hervorragend und auch dem Puplikum nahe, aber dies ist verheerend, denke damit verliert er ne ganze Portion Sympatie. Ich mache bevor ich auf webseiten gehe den Ton aus um diese Qual nicht erleiden zu müssen.

Wie gut, dass ich diesen Sänger nicht alleine so schlimm finde!

Mein Gehör ist durch eine Innenohr-Erkrankung empfindlich und ich höre am PC mit Kopfhörern. Wenn nun eine Werbepause kommt und der EPRIMO-Sänger taucht urplötzlich auf, klingeln meine Ohren bei seinem Geplärre wie jeck!!!

EPRIMO - macht bitte mit etwas anderem eure WERBUNG!!!