Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

6 Antworten

Ja

Vor vielen vielen Jahren als Teleshopping Anfang der 1990er noch ganz neu war, wurde dort eine Auto Wunder Politur beworben.

"Lustre 7" nannte sich das Zeug.

Dieses habe ich mir dann später mal in einem Laden für viel Geld gekauft und war über die Reingungs und Polierwirkung absolut erstaunt.

Dieses Produkt wurde allerdings schon in den frühen 2000ern vom Markt genommen, da es zu viele umweltschädliche und gesundheitsschädliche Stoffe enthielt (Benzin z.B.)

Die heute angeboteten "Wunderpolituren" kommen bei weitem nicht an das alte Original heran!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung
 - (Technik, Internet, Marketing)
Nein

Ich habe schon viele Produkte gekauft, die ich auch mal in der Werbung gesehen habe, das schon. Ich habe mich aber nicht aufgrund der Werbung dafür entschieden.

Nein

Nein, noch nie. 👌

Ja

ja klar

als kind wen duin neues spielzeug in der werbung siehst

Nein

Ich kaufe nur etwas, was ich auch wirklich brauche.

PicaPica  28.11.2023, 12:22

TOP, LG. :-)