Welches Ganzkörpertraining mit Fokus auf die Brust empfiehlt ihr?

1 Antwort

Dann wäre ein Split sinnvoller

DavidBaumaan
Beitragsersteller

Was für ein Split genau? Kannst du mich aufklären? Welchen konkreten Trainingsplan empfiehlst du?

DavidBaumaan
Beitragsersteller
@DavidBaumaan

Möchte in den nächsten 6 Wochen Ferien nämlich einiges aus mir rausholen

Kevin240501  25.07.2024, 14:13
@DavidBaumaan

In 6 Wochen wirst du nicht viel reißen. Die ersten paar Erfolge wirst du aber sehen

Kommt maßgeblich drauf an wie viel Zeit du hast, bzw. wie viele Trainingstage die Woche du dir vornehmen möchtest

DavidBaumaan
Beitragsersteller
@Kevin240501

Würde jeden Tag trainieren, wenn nötig. Weiß dass das nicht schlau wäre. Habe also unbegrenzt Zeit

Kevin240501  25.07.2024, 14:21
@DavidBaumaan

Jeden Tag auf keinen Fall

Das allerhöchste der Gefühle sind 5x die Woche, und die würde ich so aufteilen:

Push-Pull-Pause-Beine-Pause-Push-Pull...

Besser wäre für dich aber 4x die Woche, das reicht anfangs dicke:

Push-Pull-Pause-Push-Pull-Pause-Pause
(Hier kannste Beine bei Pull mitmachen)

DavidBaumaan
Beitragsersteller
@Kevin240501

Aber ich denke, das schweift ein wenig an meiner Frage vorbei. Es geht mir schon darum besonders an der Brust zu arbeiten

Kevin240501  25.07.2024, 15:43
@DavidBaumaan

Ja deshalb wirst beim Pull Training so oder so etwas weniger machen müssen weil sonst zu viel. Brust haste dann etwa mehr im Fokus rein regenerativ gesehen