Welchen Weg brauche ich um diese Form zu erreichen?

1 Antwort

Hi Yo, ich kann es nachvollziehen, dass man eine Wunsch-Vorstellung vom eigenen Körperbild hat. Diese Vorstellung entspricht in den meisten Fällen nicht der Wirklichkeit die Folge Frust und Unzufriedenheit. Trotz meines Verständnis für Deine Unzufriedenheit und Deinen Frust möchte ich Dir dringen von extremen Diäten und High Protein Ernährung abraten. Bitte bedenke, dass Du mit 15 Jahren noch in der körperlichen Entwicklungsphase bist und Deine Körper sich sowieso noch verändern wird. Meine Empfehlung, versuche Dich ausgewogen zu ernähren und gerne auch in der Kombi mit normalem Sport. Wenn Du bei Deiner Ernährung unsicher bist, möchte ich Dir auch eine Ernährungsberatung ans Herz legen.

Ich weiß, diese Ratschläge finden sicherlich nicht viel Begeisterung bei Dir aber ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal darüber nachdenkst. Ich bin mir sicher, es gibt viele Eigenschaften die Dich liebenswert machen. Ein extremes Körperbild gehört sicher nicht dazu.

Liebe Grüße

Sabine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Päd. Fachkraft aus dem Projekt ANAD Digital Streetwork