Welche Übungen macht ihr für Brust?

3 Antworten

Brustbresse, Butterfly und anderes. Gibt vieles im Gym

Samsunguser73
Beitragsersteller

Bankdrücken fehlt und mit kurzhanteln im bank. Cable fly ist auch ne gute Übung.

Hauptsächlich Dips, dann Butterfly, Schrägbankdrücken.

Eben je nach Plan, den ich verfolge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Coach mit über 25 Jahren Trainingserfahrung

Samsunguser73
Beitragsersteller

Ich mache meistens 4-5 übung brust. Natürlich reichen 3 auch vollkommen aus !. Ich fang immer mit den schwersten Übung an wie Babkdrücken oder Schrägbankdrücken, dann Schrägbank chest press oder normale brustpresse, Cable oder Butter fly. Incline dumbell press ist natürlich immer dabei

In meinem Gartenhaus-Gym:

Brustpresse, Butterfly, isokinetisches Brusttraining mit dem Koelbel-Isokinator