Welche Sprüche gibt es um sich als Pferdemädchen zu verteidigen?
Im meiner Schulklasse werde ich ausgelacht weil ich Pferde mag und reiten gehe.
Wenn ich in die Klasse komme wiehern die jungen und ich würde mich gerne dagegen wehren aber ich weiß nicht die richtigen Sprüche um sie in die Schranken zu weisen
8 Antworten
wenn man Sprüche zurücksagt wird man meistens noch mehr ausgelacht. Ich würde es einfach ignorieren und wenn sie sehen das es dich nicht mehr ärgert verlieren sie bestimmt irgendwann den Spaß dran
Ok das ist natürlich schwierig ich kann dir safe ein paar sprüche sagen nur wie gesagt könnte sein, das du dann noch mehr ausgelacht wirst. Möchtest du sie trz haben? 😊
- Ich reite Pferde – ihr reitet den Trend, andere zu nerven. Wer ist jetzt peinlicher?“
- Wenn Dummheit olympisch wäre, hättet ihr alle Gold.
- Wenigstens hab ich das Geld Pferde reiten zu können
- Wenigstens habe ich ein Hobby, statt meine Zeit mit dummen Kommentaren zu verschwenden
Dann reagierst du mimisch. Es muss Dir egal sein als läge irgendwo auf einem Feldweg ein Kieselstein. Selbst jetzt blöd daherreden vergrößert die Kluft und damit Dein Problem.
Das ist, als würdest du zurückbellen, wenn dich ein Köter ankläfft. Er wird dich erkennen recht beißen.
Hey habe dass Problem selbst gehabt was ich immer gesagt habe war wenn jemand gesagt hat du Pferd meinte ich immer besser ein Pferd sein als kein Gehirn zu haben oder man schaut sie an und sagt(wenn sie Wiehern) man merkt dass du übung darin hast aber dass beste ist immernoch sie zu ignorieren
Zurück wiehern und eine Runde um das Klassenzimmer galoppieren, dabei kräftig gegen deren Tische treten oder ihr Rucksäcke kicken.
Die Intelligenz der Tiere ! Pferde können sogar Werkzeuge benutzen. Der schwarze Araberhengst „Hans“ war schlau: Er konnte rechnen, den Wochentag benennen und die Uhrzeit lesen
Es ist mir ein Rätsel, warum man deshalb ausgelacht wird. Was soll denn daran seltsam sein?
Das wäre schön wenn es so währe aber ich versuche es schon seit einem Jahr und es hört NICHT auf