Wie kann ich mich verteidigen (mit wörtern)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach immer bejahen. Z.B: Ja, da hast du völlig recht. Das erwarten die anderen nämlich nicht, werden baff und du hast gewonnen ^^

Fellviieh
Beitragsersteller

Danke, das ist echt ne gute Idee ;D

Gib dem Großmaul ein Tempo und sage da bei, putz dir den Mund ab ist gnz braun vom Sche+++ reden.

darcydarcy  14.04.2013, 20:31

joooooooooooohr gegeben

Kommt darauf an was sie sagen?

Fellviieh
Beitragsersteller

Sie beleidigen mich damit, das ich hässlich bin & sowas.

Rapunzela  18.12.2012, 20:08
@Fellviieh

Gegenfragen sind immer gut! Zum Beispiel "Findest du dich selbst denn schön?" Damit beleidigst du nicht dumpf und niveaulos zurück, triffst sie aber dennoch und meist wissen sie dann nicht mehr weiter weil sie dann erstmal baff sind :)