Welche Religion hat Goku?

4 Antworten

Ich wüsste nicht, dass Son Goku irgendeiner Religion angehört. [Muss er ja auch nicht. Erstens ist das sowieso eine fiktive Welt. Und zweitens muss ja auch in der Realität auf der Erde nicht jeder Mensch einer Religion angehören. Drittens gibt es da ja wohl auch „Götter“ (Supreme Kai/Creation Gods und Gods of Destruction) in Dragonball, die er dort getroffen hat.]

Muslim ist er jedenfalls nicht. Die Antwort aus dem Bild stammt übrigens von noktara.de. Das ist Satire.

Sind das echte Nachrichten oder ist das Satire?
Im Gegensatz zur restlichen Lügenpresse, geben wir wenigstens zu, dass unsere Meldungen frei erfunden sind und aus Tausendundeiner Nacht stammen. Oftmals haben unsere Nachrichten jedoch einen realen oder tagesaktuellen Bezug.

https://noktara.de/faq/

Und wie kommt man auf die verkorkste Idee nach der Religion eines Fiktiven Anime Charakters zu googlen?

Keine Ahnung ob das lustig sein soll?

Wenn es eine Muslimische Serie wäre, hätten wir schonmal das erste Problem das es mehr als nur einen Gott im laufe der Serie gibt und diese auch explizit dargestellt werden. Im Islam ist jedoch so eine Darstellung verboten.

Son Goku hat in der Serie kein einziges mal gebetet. Die 2 einzigsten Dinge an die er denkt, sind essen und kämpfen.

2tens wenn man ein bisschen genauer hinschaut, dann kann man erkennen das die Bilder billige Fakes sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Er gehört keiner Religion an.

Was ist das für ne seltsame Google Antwort xD

Wozu sollte er an einen Gott glauben, wenn er Gott doch persönlich kennt. Und nicht nur Gott sondern auch Zeno, der eigentlich Gott ist.

BrawlMrister  06.08.2024, 22:25

Achte auf deine Worte es gibt nur einen Gott ❤️✝️

Xanatos492  06.08.2024, 22:26
@BrawlMrister

Wenn du doch offensichtlich keine Ahnung hast, halt doch bitte einfach die Fresse. Danke.

BrawlMrister  07.08.2024, 00:01
@Xanatos492

Vater vergibt ihm für seine Worte. Ich hoffe du findest den richtigen Weg ❤️❤️