Welche partei wählt ihr?

4 Antworten

Bei der Europawahl hab ich die Linken gewählt, weil ich sonst eigentlich immer die Partei wähle, aber im aktuellen Programm von Nico Semsrott hat er gemeint in der Zugabe, er empfiehlt eher eine größere Partei zu wählen. Und im Wahlomat war das die nächst größere. Sonst wären eigentlich Tierschutzpartei und Volt zusammen auf Platz eins. Wir hatten gleichzeitig Kommunalwahlen da habe ich die Stimmen aufgeteilt, ich weiß gar nicht mehr genau wie. Einen Grünen und eine von der Partei die ich persönlich kenne, Linke, Tierschutz, Klimaliste oder sowas.

Bundesland Baden-Württemberg (Mannheim)

Ursprünglich FDP, in den vergangenen Jahren bin ich mehr bei den Grünen. Bei der Europawahl auch mal Volt.

Gründe gibt es viele. Ich bin für progressive, liberale Politik.

VOLT, die Zukunft liegt in Europa.
wer heute noch in Nationalen grenzen denkt ist von Gestern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – als ehermaliger Abgeordneter kenn ich mich etwas aus

AfD. Masseneinwanderung, steigende Kriminalität, Islamismus, Energieverknappung, Entindustrialisierung, grüne Planwirtschaft, woker Unsinn, sinkende Bildungsleistungen, verludernde Infrastruktur, Staatsfernsehen, Einschränkung von Demokratie und Meinungsfreiheit, das alles durch Grün, Rot und Schwarz - genug ist genug.

ernesto42  29.08.2024, 20:05

Das sind jetzt alles erstmal Behauptungen, kannst du die auch mit etwas untermauern?