Welche Partei wählt ihr heute?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Etc 43%
AfD 40%
CDU 7%
Bsw 5%
SPD 2%
CSU 2%

1 Antwort

Etc

B90 Grüne

Was treibt dich eigentlich dazu eine wesentliche politische Kraft nicht zu nennen? Rechtslastig? Wie man sieht sind die Faschotrolle wieder mal ganz vorn dabei. Und da die AgD nicht stärkste Kraft werden wird, sind solche "Umfragen" nutzlos.

Guck auf die Umfragen von Infratest Dimap. Da kannst du sehen was die Leute sagten.

Außerdem hab ich Briefwahl gemacht. Dieses ist die letzte Erhebung und alles andere hier ist obsolet.

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Partei, AfD)