Welche Partei wählt ihr?

3 Antworten

ich kann dir sagen was ich nicht wähle

BSW - Befürworter des Russland-Krieg. Pro Putin.

AfD - extreme Ideologie. Gegen Europa und dem Parlament. Wahrscheinliche gesellschaftilche Spaltung zwischen Arm und Reich sowie Rechts und nicht-Rechts.

CDU - Korrupte Populisten. Bemängeln die aktuelle Regierung für endgültig Tatsachen, die während der Merkel-Zeit beschlossen und durchgeführt wurden.

SPD - Weiß ich tatsächlich nicht. Kann mich jetzt nicht daran erinnern was Scholz gut oder schlecht gemacht hat.

FDP - Rentnerpartei. Nichts für junge Leute. Kaum Förderungen, weil so viel "Geld gespart werden muss"

Grüne - machen an für sich einen relativ guten Job. Allerdings sind die Vorstellungen für mich meistens eher unrealistisch.

Ja, was ich endgültig wähle muss ich noch entscheiden. Bei der letzten Wahl Europawahl habe ich eine Kleinpartei gewählt. War ein Reinfall.

BSW - Bündnis Sahra Wagenknecht. Für bessere Löhne und finanzielle Absicherungen, gegen unkontrollierte Einwanderung und Sicherheitsrisiken.

Woher ich das weiß:Recherche

Anonymeruser784
Beitragsersteller

Wenn hättest du gewählt gäbe es kein bsw?