Welche Partei wählt ihr und warum?

3 Antworten

Aktuell tendiere ich eher zu unauffälligen Kleinparteien wie "Die Partei" oder "Freie Wähler", da die (im Gegensatz zu fast jeder großen Altpartei) noch nicht so einen Dreck am stecken haben und weil mir bestimmte Aspekte ihrer Programme tatsächlich sehr zusagen....

RechtsSozial  09.08.2024, 19:17

,,Die Partei" ist keine Partei sondern reine Satire.

Die Plakate sind auch unter der Gürtellinie.

ÖVP oder FPÖ

Weil sie rechts sind aber die ÖVP leider nichtmehr wie früher.

Da die Wahlen geheim sind möchte ich die genaue Partei nicht nennen. Was ich sagen kann ist: Keine ganz linke Partei (Die Linke) und keine ganz rechte (Afd oder NPD).

Mfg

DerEineHalt08

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EpicBot  09.08.2024, 18:48

Ganz linke Partei und Die Linke? Eher DKP oder MLPD

DerEineHalt08  10.08.2024, 10:01
@EpicBot

Jetzt wo dus sagst - mein Fehler. Die von dir genannten Parteien passen natürlich besser. Danke für die Ergänzung 🙌🏻