Welche Note hätte ich von euch bekommen? Warum?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

1 28%
2 21%
3 21%
6 14%
4 10%
5 7%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei kreativen Tätigkeiten niemals das Resultat bewerten, da jeder unterschiedliches Talent hat und es ja komplett egal ist, wie das Werkstück am Ende aussieht. Wenn ich was bewerten muss, dann den Prozess bis dahin - also wenn jemand den Arbeitsauftrag erledigt, würde mir das reichen.

Nerdkidfreak007
Beitragsersteller

Du wärst ein guter Lehrer 😊

Die Idee ist super, die Umsetzung aber reichlich unmotiviert.

Von jemandem in der Oberstufe hätte ich einen gewölbten Panzer erwartet, dazu die richtige Form der Extremitäten, eine zumindest angedeutete Hautstruktur und passendere Farben...

Ich kann mir gut vorstellen, dass du noch viele andere Dinge zu erledigen hattest, trotzdem finde ich es so einfach zu wenig für eine bessere Note - die 4 ist m.M.n. verdient.

Hallo Nerdkidfreak007!

Ich finde die Schildkrötenversion eine super Idee in schöner Ausführung. Den Hut würde ich öfter tragen.

LG

gufrastella

Es ist super ich weis das das nicht leicht ist

Marci110  22.03.2024, 14:08

Man sollte dazu sagen, dass in der Schweiz, die 5 eine (Deutsche) 2 ist. 🙊🙈

Es soll wohl eine Schuldkröte sein, könnte aber auch ein von einem Stein erschlagener Hamster sein - sorry, aber die Proportionen, Farben und Formen hättest du in deinem Alter (19) m.E. etwas genauer herausarbeiten können.