Welche Muskelgruppen soll ich trainieren das ich ohne anspannen gut aussehe?

2 Antworten

Brust und Schultern sind echt stabil.Sixpack Sixpack wäre halt schon krass

SimonFRN
Beitragsersteller

Vorher hat wer geschrieben ich sollte Schultern mehr Trainieren?

LasseLasseist  07.09.2024, 23:46
@SimonFRN

Ja ich finde das brauchtst du eigentlich nicht so da es eh nicht so auffällt

SimonFRN
Beitragsersteller
@LasseLasseist

okayyy danke, aber sonst rücken wär mir aufgefallen, wie siehst du das?

LasseLasseist  07.09.2024, 23:50
@SimonFRN

Also deinen Rücken sieht man auf den Bildern nicht so gut der sieht eigentlich echt gut aus/Wie trainierst du eigentlich

SimonFRN
Beitragsersteller
@LasseLasseist

Ich selber mache eigentlich Kampfsport und teilweise Homegym daheim mit Paar Maschinen

Schultern Nacken latissmus, Brust biste schon gut dabei