Welche Möglichkeiten habe ich, um einen Trainer (oder eine Erfahrene Person) zu finden, der sich mal meinen neuen Trainingsplan anschaut?
Und evtl. Verbesserungsvorschläge geben kann?
Bei mir im Fitness Studio arbeiten leider nur unerfahrene Leute, die dort nur im Nebenjob arbeiten. Deshalb habe ich dort keinen Ansprechpartner.
2 Antworten
Im Internet oder auf insta & Co wirst du sicher fündig. Viele selbstständige Trainer:innen haben eine eigene Webseite. Oder es gibt ein studio, in das du nicht unbedingt hingehen musst, aber dessen trainer:innen dir auch so helfen und ihre Leistungen anbieten.
Wenn du auf persönliche Treffen Wert legst sollte es jemand sein, der auch in der nähe ist. Sonst wirds nur teuer. Pläne kann man allerdings auch gut online besprechen.
Das ist leider oft das Problem in vielen Studios, die meisten Trainer dort haben nur die minimalen Anforderungen und oft keine wirkliche Trainerfahrung.
Es gibt viele Selbstständige Trainer die in verschiedenen Studios als freiberufliche Trainer arbeiten, vielleicht mal dazu bei Google um deine Region schauen.
Oder mal auf Plattformen wie FB oder Instagram schauen, es gibt viele Trainer die ihre Dienste auch Online anbieten, da kann man sich dann an einem Video Call anschauen lassen.