Ich möchte gerne Zuhause trainieren(Ganzkörpertraining), ohne Fitness Studio ohne Geräte. Kann mir jemand einen Trainingsplan, erstellen?

9 Antworten

Schau mal auf youtube unter bar brothers workout routines die haben gute Trainings plaene ohne zusätzliches equipment

z.B.

- Kniebeuge mit und ohne Zusatzlast

- Boxwalks mit und ohne Zusatzlast (!)

- Wadentraining

- Burpees (!)

- Liegestütze

- Dips (!)

- Klimmzüge (!)

- Beinheben

- Plankvariationen

- Seitheben / Frontheben (Schultertraining)

Günter

Es gibt solche Apps:)

Es gibt apps dafür und bei youtube findest du auch vieles darüber

Jaaa, einer der Sport mag 👏🏻👏🏻😁👌🏻, also ich mach Kraftsport und Joga mit dieser App :
-SWORKIT << da kriegt man die Übungen erklärt, die hat 5 Sterne und ist die beste App. ;)