Welche Lebensmittel essen wenn man krank ist damit man wieder gesund wird?

4 Antworten

Tip für Home Grower: Bei Infekten einfach Frische Canna-Blüten zerkauen und die desinfizierende Wirkung in Mund und Hals nutzen. Ohne Decarb sind die Cannabinoide auch „zu groß“ für die Blut-Hirn-Schranke, daher gibt’s keine Psycho-Wirkung, sondern nur die körperlichen Vorteile dieses sehr potenten Heilkrauts. Ich bin Ohrenschmerzen während einer üblen Erkältung zB innerhalb von ner halben Stunde wieder los geworden, das hatte ich noch nie.

Schmeckt auch nicht so schlimm, die Zunge brennt halt bisschen wegen der etwas „scharfen“ Terpene und Flavonamide und dem CBD-A, das aber auch genau die Anteile sind, die „helfen“. Ähnlich wie Salbei, der ja beim direkten zerkauen auch nicht so toll schmeckt aber eben hilft. Und es ist auf Kent Fall so schlimm bitter wie frischer Wermut.

Betty83985  23.09.2024, 06:35

Wo bekommt man diese Blüten her? Lg

Squirreline  23.09.2024, 07:18
@Betty83985

Naja die zupfst du von der Pflanze wenn du eine hast. Es darf ja jeder drei Pflanzen haben und meine sind inzwischen so groß wie ich. CBD-Sorten.

Ingwer, Honig, Knoblauch, Citrusfrüchte

Hühnersuppe ist auch ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Am besten was warmes und nicht fettiges also Suppe zum Beispiel oder Reis

Kommt auf deine Krankheit an. Wenn du Magenprobleme hast gibts sicherlich andere Lebensmittel als wenn du Herzkrank bist.