Welche Hunderasse wär gut für mich?

5 Antworten

Geht einfach mal ins nächste Tierheim und schaut Euch die zu vermittelnden Hunde an! - Meistens ist auch Probe-Gassigehen möglich, - und dann entscheidet nach gegenseitiger Sympathie.

Eigentlich alle kleinen Begleithunde. Malteser Havaneser, Bolonka etc

Eventuell auch ein Kleinpudel, Kromfohrländer, oder auch ein Norwich Terrier etc

Das kommt halt auch darauf an, was ihr den Hund bieten könnt und was ihr mit ihm machen wollt,

Zwergpudel sind gute, einfache und schlaue Familienhunde. Sie sind treu und sie lieben Aktivitäten. Wenn du sagst das ihr euch auch gut kümmern würdet, ist der Zwergpudel sicher super für euch. Sind außerdem super süß 😍

Mischling. Den bekommt ihr aber nicht

Bild zum Beitrag

 - (Tierhaltung, Welpen, Rasse)

Jeder HUnd, der nicht vom Vermehrer stammt und keine Qualzucht ist.

Ein kleiner - aber nicht winziger - Spitz, ein kleiner Pudel, Malteser...etc,.. sind tolle Hunde.