Welche Hunde OP und Zahnversicherung?

Wir haben auch schon überlegt ob wir Monatlich etwas zurück legen (Was wir aktuell auch machen), allerdings ist es immer so eine Sache, dass es auch seine Zeit dauert bis man eine gewisse Summe zusammen hat, wir können zwar gut 1.500 auf die Schnelle Zahlen, aber bei einem Unfall mit Nachbehandlung usw. wird das schnell noch teurer, dass ist ja heute keine Seltenheit mehr

2 Antworten

Die Versicherung, die die häufigsten Behandlungen abdeckt.

Im Alter haben die oft Probleme mit Gelenken, Zähnen, Infektionskrankheiten.

Knochenbrüche sind auch nicht selten.

Ich war mit unserer Hündin bei der Agila, die hat die OP samt allem drum und dran anstandslos bezahlt. Selbst die Euthanasie.

Aktuell sind wir mit unserem neuen Gefährten bei der Barmenia versichert.

Ich hab meinen Makler dran gesetzt und daher jetzt die Barmenia.

Unser Hund wird 8 Jahre alt und hatte noch nix.

Eigentlich hätte ich zeitgleich mit dem Versicherungsbeginn die gleiche Summe noch mal ansparen sollen. Als Puffer für das nächste Tier.

Ich muss allerdings auch ganz klar sagen, dass der Versicherungsverlauf bei der Agila monetär gepasst hat. Null Kosten bis kurz vors Lebensende, dann der Schlag.