Katze hochkaloriesches aufbaukur?

3 Antworten

Hallo Du,

du brauchst kein Diätfutter kaufen, wenn sie denn alles fressen darf.

Denn dann böten sich sehr hochwertige Nassfutter an die einen gesund hohen Kalorienwert haben und gleichzeitig deine Katze mit allem versorgt was sie braucht.

Hier kann ich von Mac´s Cat Mono Sensitiv das Lamm und von Sandras Schmankerl alle Monoproteine empfehlen.

Du erkennst die Hochwertigkeit daran, dass diese Futtermittel über 100kcal/100 Gramm haben.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

DaLiLeoMishu  17.06.2024, 15:25

Nachtrag: Du fütterst dann einfach mehr als die empfohlene tagelange und die Katze nimmt dir schnell wider zu.

Von Royal Canin gibt es gutes Aufbaufutter ist halb Flüssig und kommt in Minidosen ist relativ teuer aber funktioniert bei 95% der Tiere bekommst Du beim Tierarzt (ich bin eigentlich kein RC Fan aber das funktioniert) alternativ kannst Du es mit Rinderhack welches nicht zu mager ist probieren (roh)

Reconvales tonicum und das Recoverie von Royal Canin