Welche Handy-Kindersicherung?
Also flexibel einstellbar, transparent für Eltern und Kind, schwierig zu knacken, bitte nur Handüy6
11 Stimmen
7 Antworten
Bei family link hast schon verloren, mein jüngster hat das schon mit 11 geknackt und die anderen, ich denke mal das es auch irgendwelche gratisprogramme sind wird man genauso schnell abwürgen können.
Kleiner Tipp am Rande, anstatt irgendwelche Programme zu installieren und zu nutzen sollte man es mal mit vertrauen und Absprachen versuchen davon hat man eindeutig mehr und die Kinder fühlen sich nicht wie Säuglinge behandelt.
Hab das für nen Freund auch mal geknackt, wenn ihr denn Kindern was verbieten wollt, dann aber bitte richtig!
Dir sollte bewusst sein, dass man alle diese Programme vorübergehend abschalten kann, wenn man das Handy im "Abgesicherten Modus" startet.
Dann werden sie erst beim nächsten Neustart wieder aktiviert...
Meine Eltern haben mir mal Screentime installiert und nach 5 Minuten habe ich direkt herausgefunden wie ich es deaktiviere. Man muss nur in den Einstellungen bei VPN die Verwaltung entfernen. Bringt also nix. Eher von Apple selber die Screentime verwenden
gar keine. Entweder gibt es ein Smartphone, oder es gibt eben keines. Eine Malware gehört da nicht drauf.
Eben, hab ich zu Anfang auch gemacht den Fehler, ging sich allein um die Konsumdauer aber im Nachhinein ist es völliger Murks, besonders bei family link stört mich die Spitzelei via GPS wo denn das Kind ist etc, aber auch das kann man einfach so abwürgen 😂 musste meine Nachbarin feststellen, die hat ziemlich sparsam drein geschaut als ihr Sohn sagte er hätte das internet abgestellt 🤣
Die vorinstallierte Kindersicherung.