Fritzbox kindersicherung verlauf?

1 Antwort

Sie bekommen IMMER angezeigt welche Seite Du versuchst anzusteuern, egal ob White- oder Blacklist

Wieso sie noch eine KiSi drin haben!? Ich geh mal von aus, daß sie der Meinung sind, daß Du eine solche noch brauchst
Was scheinbar auch stimmt, sonst würdest Du ja nicht diese Frage hier posten

DonauWarrior
Beitragsersteller

Egal ob white oder blacklist Aber was ist mit dem generellen jugendfilter

DonauWarrior
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

hat sich erledigt hab mich nur verlesen hab gar keine kindersicherung

franzhartwig  28.01.2021, 12:52
Sie bekommen IMMER angezeigt welche Seite Du versuchst anzusteuern, egal ob White- oder Blacklist

Wo sehe ich das in der Fritzbox?