wie kann ich eine Fritzbox Kindersicherung mit handy(android) umgehen?

3 Antworten

gehe auf fritz.box (geht auch während Sperre), dann gibst du das Passworts ein, welches sich an der Unterseite deines Routers befindet (ist in der Regel eher kurz), nun, da du dich angemeldet hast, navigiert du zu Internet, dann zu Kindersicherung und stellst bei deinem Gerät das Profil auf Unbeschränkt ein. Nach ein paar Sekunden sollte die Sperre aufgehoben sein.

Bin zwar etwas spät, aber evtl. hilft es irgendjemanden.

LG Tobias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angelina472  27.06.2022, 16:59

@Tobilpcraft bei mir zeigt das nicht die fritz box an

vleox4  05.03.2021, 16:49

geht das auch wenn die eltern das passwort geändert haben?

Boaaah ihr freak*s. er braucht keine leute wie euch die ihm nur schreiben dass er seine eltern fragen soll. du kannst folgendes machen, wenn deine eltern mal nich zuhause sind, täuscht du einen stromausfall vor. du ziehst den stecker der fritz-box und resetest sie, dann kannst du in den nächsten sekunden ein neues passwort für die benutzeroberfläche eingeben und die kindersicherung rausmachenl. vg

xGuterNamex  27.08.2016, 02:11

das muss ich machen wenn mein Bruder (endlich xD) auszieht, der hat mich nämlich voll auf dem Ticker ^^

Problem3000  12.11.2014, 15:21

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ das gefällt mir xD

Hey,

ich habe einfach ein gastkonto erstellt. Dafür musst du erstmal auf die Website Fritz.box gehen, und da das Kennwort eintippen, welches meist auf der Rückseite deines Routers steht.

Wenn du drinn bist, geh dann zu Wlan -> Gastzugang, und drücke auf "Gastzugang aktiv". Dann kannst du auf " privater Wlan-Gastzugang" drücken, und dann nurnoch auf übernehmen unten rechts. Hoffe ich konnte wem helfen.

Wichtig: Das Gastkonto wird natürlich bei WLAN angezeigt, desshalb solltest du den namen vieleicht ändern. Deine Eltern könnten trotzdem dahinter kommen. Es ist einfach sich da rauszureden, aber mach das auf eigene gefahr xD

LG

Alea