Welche Frau hat schon mal einen Mann im Armdrücken oder Raufen besiegt?

5 Antworten

Das kann theoretisch jede Frau. Es kommt ja nicht aufs Geschlecht an sondern wie stark man ist. Gibt Menschen die sind dürr wie ein Lauch und Menschen die gut im Training stehen. Fürs Armdrücken braucht es aber nicht nur Kraft sondern auch Stärke in den Fingern und der Hand

HBStier78  12.10.2023, 06:17

Laurakmpl. Schon Erfahrung mit Armdrücken?

Mich ein paar beim Armdrücken, allerdings nur mit rechts (bin Linkshänder). Gegen eine Linkshänderin habe ich es nur 1 x probiert und gewonnen.

Ich habe schon öfter raufen oder armdrücken gegen Jungs (auch ältere jnd größere) gewonnen. Habe da irgendwie Talent für 😅

Klar doch, öfter.

seppl123917
Beitragsersteller

Erzähl

Sindy00  24.08.2023, 15:00
@seppl123917

Ich bin Kampfsportlerin. Aber da ich als Kind schon gern gerauft habe wusste ich da schon, dass ich teilweise stärker bin. Obwohl ich eigentlich ein sehr dünnes Mädel war. Heute Rauf ich ja nicht mehr. Aber ich hab in einer Bar gearbeitet. Da musste ich manch einem schon ab und an mal den Aschenbecher aus der Hand reißen, oder den Barhocker. Vor einer Weile ist ein sogar ein Basballschläger auf diese Weise bei mir gelandet. Der Kerl wollte es fast noch drauf ankommen lassen. Hat sich dann aber getrollt, weil er den Schläger sonst nie wieder gesehen hätte. Manchmal muss man nur schnell sein. Es gab Streit in der Bar, der Typ verschwindet kurz und taucht mit einem Basie wieder auf. Alles weicht zurück. Ich natürlich nicht, denn ich kann es nicht ausstehen wenn Ärger entsteht. Da bin ich viel zu harmoniesüchtig. Bei sowas sehe ich rot. Da kann ich gar nicht anders. Ich werde echt nicht schnell wütend, aber bei sowas. Ich gehe also wutentbrannt mit drei festen Schritten auf den zu, packe den Basie. Der Typ ist so perplex, dass ihm vor Schreck nix anderes übrigbleibt als loszulassen. Der Schläger kommt mit mir hinter die Theke. Und er bleibt hinter meinem Rücken in meiner Hand.

Der Typ übt den Zwergenaufstand. Stellt sich groß und Breitbeinig vor mich hin und brüllt mich doch tatsächlich an ihm sein scheiß Schläger zurück zu geben. Ich kann mich auch mit meiner Größe groß machen. Ich schrei aber nicht sondern sag ihm ganz ruhig, dass er jetzt geht und sich das Ding abholen kann wenn er nüchtern nächste Woche hier rein kommt und mich ganz nett darum bittet.

Ich schau ihm zu, wie der seine Faust ballt und ernsthaft überlegt. Es sich dann anders überlegt. 1. ich hab den Basie, 2. Vielleicht wollt er doch keine Ärger weil ich eine Frau bin 3. Ich bin Kampfsportler, der Typ betrunken. - keine Chance.

Er geht also und tatsächlich er kommt reumütig die Woche drauf wieder. Entschuldigt sich großartig, bekommt seinen Basie wieder und ist seit dem ganz brav.

HBStier78  11.10.2023, 21:22

Hi. WoW. Nicht schlecht 👍

HBStier78  12.10.2023, 09:22

Im Armdrücken o Raufen?

Vermutlich jede Frau, gegen du Arm drücken machst. Aber was sagt das jetzt über dich? Nichts gutes.