Gibt es Frauen, die Männer gerne im Armdrücken besiegen?

3 Antworten

Es gibt vielleicht viele, die das gerne würden. Aber nur sehr wenige, die dazu überhaupt in der Lage sind.

Ja, ich zum Beispiel xD

Allerdings bin ich beim armdrücken echt nicht gut. Ich kann ewig gegenhalten, aber bekomme niemanden runter obwohl ich recht gut bemuskelt bin... mir fehlen anscheinend genau diese Muskeln xD

Johan987654321  17.08.2023, 17:57

Wiege 38kg könntest mich fast hochheben?

HBStier78  12.10.2023, 10:15

So wie bei mir😄

Badewanne48  17.01.2024, 14:58

Hey Yapyapyap733,

ich würde am liebsten mal sehr gerne gegen dich Armdrücken machen,

weil ich sehr gerne meine Kräfte gegen starke und vor Allem auch junge Frauen messe.

Ich bin (m) und würde mich über deine Antwort sehr freuen und wollte dich fragen,

ob du es mittlerweile geschafft hast den Arm von deinem Gegner herunterzudrücken,

da du auch sehr lange dagegenhalten kannst?

Also ich nicht.

Habe das auf ner Party mal aus Spaß mitgemacht und gewonnen.. Es war im sichtlich peinlich, er tat mir leid xD

HBStier78  12.10.2023, 16:48

Huhu, ja auf Partys oder so kommt das schon mal vor:)

Badewanne48  17.01.2024, 15:03

Heyy xDavina, auf welcher Party war das denn?

Denn ich wollte mich mal mit dir auf 'ner Party zum Armdrücken treffen.