An die Frauen: Wie viel Jahre älter darf der Mann maximal.sein für euch?

5 Antworten

10 maximal bis 20… Aber alles über 20 ist mir schon etwas zu viel. Kann aber passieren, dass man jemanden findet der jünger aussieht als er in Wahrheit ist und da könnte ich schon eine Ausnahme machen doch ist eher sehr sehr unwahrscheinlich, da dies selten ist.

Alle Männer die so aussehen wie mein Vater und so alt sind wie mein Opa absolutes NO GO… 😣

Alter spielt keine Rolke ....er sollte aber erwachsen sein. Mein letzter Partner war 20 Jahre älter.

Thermophilie
Beitragsersteller

20 Jahre?.das heißt wenn du 20 bist war er 40 ... OK das ist erstaunlich

Angie237  22.02.2023, 00:54
@Thermophilie

Ja, war so .....habe viel von ihm gelernt . Er wusste was er wollte.

Ich bin 16 w, mein aktueller Freund ist 19.

5 plus minus wäre mein Optimum.

Bei 10 plus minus müsste schon einiges passieren, dabei würd ich mich komisch fühlen.

Thermophilie
Beitragsersteller

Was müsste denn passieren?

Mugua  22.02.2023, 00:52
@Thermophilie

Magische Anziehung, nie gekannte Erotik, Pauken, Trompeten und pinke Konfetti, oder Zusammenpassen wie Arsch auf Eimer. Sowas.

Thermophilie
Beitragsersteller
@Mugua

Bisher sowas erlebt? Bei dem es so war

Mugua  22.02.2023, 01:04
@Thermophilie

Arsch auf Eimer ja, der schnarcht gerade neben mir. Den Rest noch nie, nein.

Thermophilie
Beitragsersteller
@Mugua

Ich mein dass es mit einem 10 Jahre älteren gefunkt hat weil.du sagst ja dazu müssten viele Zufalle zusammen kommen

Mugua  22.02.2023, 01:12
@Thermophilie

Achso. Nein, noch nie auch nur ansatzweise. Weder älter noch jünger.

Thermophilie
Beitragsersteller
@Mugua

Egal wie gut er aussieht? Und wie.toll sein Charakter.ware

Und wie alt bist du?

Mugua  22.02.2023, 02:00
@Thermophilie

Wie gesagt: ist mir bislang noch nie passiert, hab mich noch nie zu jemand deutlich jüngeren oder älteren romantisch hingezogen gefühlt.

Ich bin Mitte 30.

Egal, Hauptsache lebendig und mindestens 14. Alles andere spielt keine Rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter