Würdet ihr euch als Mann mit einer Frau aus der Tanzgarde anlegen?

6 Antworten

Wenn es die Situation erfordert, würde ich versuchen es mit jedem aufzunehmen, egal was für einen Hintergrund die Person hat.

Viel lieber versuche ich jedoch solche Situationen zu vermeiden.

Ich würde mich grundsätzlich mit einer Frau nie auf körperlicher Ebene anlegen :D Meine Freundin hat bis vor kurzem auch Garde getanzt und ist Tanztrainerin, aber hat gegen mich keine Chance. Ich mache aber auch seit 10 Jahren Bodybuilding.

Schon! Das Stemmen gewichtiger Partner trainiert.

Ich würde mich mit niemanden anlegen. Das ist nicht mein Niveau.

Wenn ich müsste, dann definitiv, wenn sie nur das macht hätte sie gegen mich definitiv keine Chance, in keiner der oben genannten "Disziplinen" 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung