Habt ihr schon die Jungs im Armdrücken in Sekundenschnelle besiegt?

5 Antworten

Ich kann es nur umgekehrt sagen - ich wurde als Junge oder Mann sehr rasch besiegt, auch von Mädels oder Frauen.

Manchmal waren das nur 2-3 Sekunden oder so. Manche haben sich gespielt und sich etwas Zeit gelassen, aber das hat mir wenig gebracht, auch die Technik nicht. Mir fehlt einfach die Kraft in den Armen.

Ich bin aber ein schlechter Vergleich, weil ich eigentlich immer verliere. Das liegt auch daran, dass ich stark untergewichtig bin.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

Wenn mein Gegner weniger Kraft hat und oder die richtige Technik nicht kennt, klar.

Also habe noch nicht alle Jungs auf der Welt im Arm drücken besiegt.

Aber damals schon einige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlich bin ich sehr gut im Armdrücken. Da ich auch viel denn Oberarm Trainiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich(Junge) habe das schon oft geschafft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung