Peinlich, wenn Freundin mich im Armdrücken besiegt?

15 Antworten

Naja, besonders beeindruckt werden Frauen sicherlich nicht sein, wenn Du keine Kraft/Muskulatur zu bieten hast. Wie wäre es denn dann mal mit Muskelaufbau? Hat eigentlich nur positive Auswirkungen, wenn Du gleichzeitig genug und hinreichend eiweißhaltig isst und durch richtiges Training nicht nur Verschleiß produzierst. Spaß machen sollte es Dir natürlich auch, damit Du nicht nach zwei Wochen wieder aufhörst.

Nicht unbedingt

Ein Freund von mir hat auch Mal gegen ein Mädchen verloren und er ist überdurchschnittlich stark.

Also Ich finde nicht außerdem fände ich das iwie attraktiv wenn sie gewinnt. Keine Ahnung warum aber peinlich ist das nicht.

Wieso sollte es?

Hey

Also ich finde das absolut nicht schlimm, meine Freundin arbeitet in der Metzgerei und muss viel schleppen sie hat nicht nur optisch sondern Kraft mäßig ordentlich was zu bieten ich bin wirklich nicht schwach wir haben letztens auch armdrücken gemacht und ich hatte nicht den Hauch einer chance allerdings steh ich auch auf solche frauen von daher mir macht das nichts aus es beeindruckt mich eher

Lg

Hey,eigentlich muss dir das heut zu Tage nicht mehr peinlich sein!Meine Ex mit genau der gleichen Größe,Gewicht wie auch deine Freundin hat,hatte mich auch bei jeglichen Kräfte messen besiegt!Wobei sie früher schwächer als ich war,sie aber u.a.wie ich auch,regelmäßig mit Hanteln trainiert hat.Aber sie hatte auch mit der Zeit,worüber ich echt staunte,den größeren und härteren Bizeps wie ich,und trainiertere,stärkere Unterarm Muskeln.Da ging’s mir genauso,ich hatte dato, auch wenn ich sie 3Sekunden gerade halten konnte,aber auch keine Chance gegen sie! Aber heut zu Tage gibt es auch einige Frauen,die von Natur aus schon stärker als die meisten Männer sind,oder aber auch beim Sport oft schneller Muskeln und Kraft aufbauen wie viele Männer!Also wie du schon beschrieben hast,wenn ich‘s richtig verstanden habe??Dann hat sie mehr Armmuskeln als du oder??Dann ist es auch normal,das wenn ihr rein Kräfte mäßig Armdrückt,das sie dich dabei dann nach unten drückt und die stärkere von euch beiden ist.

Da du so groß bist, müsstest du doch eigentlich den deutlich längeren Arm haben und somit aufgrund der Hebelwirkung klar im Vorteil gewesen sein...

Davon abgesehen kann man mit der richtigen Technik wohl auch fehlende Muskelkraft kompensieren, sodass es theoretisch durchaus möglich sein sollte, dass eine "schwächere" Frau einen "stärkeren" Mann im Armdrücken besiegt.

Woran es bei dir und deiner Freundin lag, kann ich natürlich nicht sagen...aber kannst du ausschließen, dass du sie nicht (unbewusst) hast gewinnen lassen? ;)

Bastard791
Fragesteller

Nein, ich hab ernst gemacht. Also ich hab sie nicht freiwillig gewinnen lassen.

Varity984  16.04.2021, 15:11
@Bastard791

OK, dann hatte sie vermutlich die bessere Technik als du. Ich finde nicht, dass es dir peinlich sein muss. Mit ein bisschen Training könntest du sie beim nächsten Mal vermutlich schon besiegen...(sofern du das überhaupt möchtest) ;)

Bastard791
Fragesteller
@Varity984

Kann auch daran liegen, dass sie Kampfsport seid 3 Jahren macht.